Bild: Geldscheine und Münzen

Bird-Mailer
Hier kommt das Geld geflogen!

Mitglieder-Login



Passwort vergessen?

Mitglieder werben

Werbung

GigaPromo.de
Siteicon: Bird-Mailer

Neuigkeiten

ACHTUNG: Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!

Bild: Baustelle

Hier erfahren Sie zukünftig alle Änderungen, Neuerungen und alles, was uns wichtig erscheint. Zur Zeit befinden wir uns noch im Aufbau, was bedeutet, dass immer mal wieder neue Funktionen hinzukommen, aber auch mal etwas verschwindet und durch etwas neues ersetzt wird.

Wir bitten vorab für Ihr Verständnis.

Ihr Bird-Mailer Team

Update auf v0.32 am Freitag (30.05.2018)

So, Freitag gibt es endlich das neue Update, das wir allerdings im laufenden Betrieb machen, weswegen es gerade im Rallybereich zu kleineren Anzeigeproblemen kommen kann, die aber relativ schnell verschwinden sollten.

Details
- V-Quote verschwindet komplett
- Registrierungsmails können dann auch ohne mein Mitwirken neu verschickt werden
- Neue Inaktivkontrolle

Inaktivkontrolle
- Es wird bei Accounts, die mehr als 30 Tage keine Paidmails mehr bestätigt haben, der Mailversand deaktiviert. (Kann im Account aber wieder aktiviert werden)
- Accounts, die seit mehr als 3 Monaten keinen Login und keine Mail mehr bestätigt haben, werden auf inaktiv gestellt und es gibt eine kleine, diesmal auch viel "freundlichere", Mail die darauf hinweist.
- Accounts, die seit 11 Monaten keinen Login etc. aufweisen bekommen die bisherige Inaktivmail (Bitte in den nächsten 30 Tagen einloggen...) .
- Accounts, die seit 12 Monaten keinen Login mehr haben, werden gelöscht.

Ankündigung (09.04.2018)

Ab nächster Woche wird es 2 kleine Änderungen geben.
- Da wir jetzt auch über einen eigenen Geo-IP Filter verfügen, wird die VQuote jetzt in den nächsten Wochen nach und nach abgeschafft.
- Nach einigem hin und her wird die Inaktivkontrolle jetzt doch soweit verändert, dass auch das Bestätigen der Paidmails aus dem Email-Postfach, den Account aktiv hält und kein extra Login mehr nötig ist.

Kleines Update (v0.31) (04.04.2018)

- Mailversand kann auf Wunsch jetzt auf 50 Mails am Tag, anstelle der bisherigen 30 Mails eingestellt werden. (Bringt in der Regel aber nur was wenn auch Lightmails aktiviert sind)
- Damit man auch nachvollziehen kann was mit den eigenen Refs in Ebene 1 ist, gibt es jetzt eine Hinweismeldung in der Historie, wenn ein Konto gelöscht wird.
(Wunsch von bremgarten)

Inaktivmails (04.04.2018)

Derzeit regen sich einige Mitglieder, in meinen Augen künstlich darüber auf, dass sie, obwohl sie Mails im Postfach bestätigen, nach einer gewissen Zeit die Inaktivmail bekommen. Im Gegensatz zu anderen Mailern ist mir das ob und wie viele Mails Ihr bestätigt, relativ egal und ich mache die Aktivität durch einen regelmäßigen Login abhängig. (vgl. §10 AGB)
Dabei verlange ich keinen täglichen Login oder so etwas, sondern nur ein Login alle 30 Tage und selbst wenn man die Inaktivmail bekommt, hat man noch 30 weitere Tage Zeit sich kurz einzuloggen und das Konto aktiv zu halten. (Also effektiv ein Login alle 60 Tage)
Ist das denn wirklich zu viel verlangt?

Kleines Update (31.03.2018)

So Meilensteine und Sendmails sollten jetzt auch wieder funktionieren.
Schöne Ostertage.

Update größtenteils erledigt (29.03.2018)

So das Update ist im großen und ganzen endlich erledigt.

Neuerungen soweit noch nicht bekannt:
- Startseitenvergütung
- Sponsorteil
- Meilensteine (Start: 29.03)
- Erotikkampagnen ab und zuschaltbar
- Moderierter Mod-Bereich (danke an Luca)

und etliches was vorher nur so halb funktioniert hat.

Sollte die Seite etwas zerhackt rüberkommen, bitte einmal STRG+F5 oder den Cache leeren

* Werbung

Werbung

Werbung buchen

Werbung

Mitglieder-Online

8 Mitglied/er online